Silberhochzeitsgottesdienst

Am Dienstag, 30.05.2024, treffen wir uns um 16.30 Uhr zum Einsingen an St. Johann und werden ab 17.00 Uhr den Gottesdienst anlässlich der Silberhochzeitsfeier unserer Chorfreundin Sabine mitgestalten. 

 

 

Spirit of Joy bei "Messe Ma(h)l-anders"

Am Sonntag, 07.04.2024 begleitete unser Chor die "Messe Ma(h)l-anders" um 18.00 Uhr in St. Johann. Es war uns eine Freude die Messe mit einem breiten Lieder-Repertoire, von ruhig bis jazzig zu begleiten.

 

  

Instagram

 

 

Seit Neuestem findet Ihr uns auch auf Instagram mit den neuesten Informationen, Bildern, Videos etc.

Viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitgliederversammlung 2024

 

 

Nach sehr langer Vorstandsarbeit haben sich Gabi Lembeck und Michaela Hüwe aus dem Vorstand verabschiedet. 

Vielen Dank für 15 Jahre Mitarbeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

Der neu gewählte Vorstand (von links nach rechts):

Gabi Jakobs, Monika Stockmann, Chorleiterin Susanne Pölling, Ulla Lütke Enking, Lisa Wiebrecht, Irmgard Marfort, Petra Piegel, Kerstin Mönkedieck, Andrea Tübing.

 

Wir gratulieren herzlich und wünschen allen ein gutes Gelingen!

 

 

Benefizkonzert November 2023

Dem Frieden Stimme und Gehör schenken

 

Am 04.11.2023 gaben wir zusammen mit dem Sinfonieorchester der Musikschule Billerbeck, Coesfeld, Rosendahl ein Benefizkonzert zugunsten von Billerbecks ukrainischen Partnerstadt Malyn im Ludgerus Dom zu Billerbeck.

Propst Hans-Bernd Serries sprach zum  Motto des Abends: "Dem Frieden Stimme und Gehör geben, dazu sind wir alle verpflichtet" und "Mit Israel, Palästina und der Ukraine sind wir heute eng verbunden!"

3200 Euro kamen an Spenden zusammen. "Wir sind sehr dankbar, dass wir die Menschen  mit unserer Musik so begeistern konnten, sie so spendenfreundlich waren und wir so einen großen Betrag an Malyn weitergeben können." so Susanne Pölling und Bernd Mertens, die die Gesamtleitung innehatten.